Unternehmen

Über uns

Network Partners GmbH wurde 1995 als klassisches IT-Systemhaus gegründet. Der Standort Erding erwies sich bei der Wahl des Firmensitzes als idealer Ausgangspunkt für kontinuierliches Wachstum.

Erfolgreich sein – mit einem klaren Profil und professioneller Arbeit! Jeder einzelne unserer inzwischen 11 Mitarbeiter versteht sich als zuverlässiger Partner und kompetenter Berater unserer Auftraggeber. Viele unserer Kunden begleiten uns seit mehr als 20 Jahren. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Kontinuität schafft nicht nur bei unseren Kunden Vertrauen. Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit mehr als 10 Jahren mit Enthusiasmus und Motivation Teil des Teams.

Ein starkes Miteinander.

Wir übernehmen auch Verantwortung für die zukünftige Generation. Seit über 15 Jahren bilden wir verstärkt Jugendliche in den Berufen IT-Systemelektroniker/in und Kaufmann/-frau für Büromanagement aus. Bei all unseren Erfolgen der letzten 25 Jahre haben wir nie den Blick in die Zukunft verloren. Wir sind gespannt, welche Aufgaben uns in dieser spannenden und sich rasant verändernden IT-Welt noch erwarten werden.

So sind wir auch in Zukunft Ihr IT-Systemhaus.

Interesse? Kontaktieren Sie uns...

Per Telefon 08122-97980
oder per Kontaktformular...